2/11/2024

Was macht eigentlich... die megaschlaue Maus

Ich frage mich ja öfter Mal, was eigentlich Leute machen, die ich früher mal gekannt habe. In der Grundschule hatte ich zwei Mädels, auf die ich einen Crush hatte, wie man heute sagen würde. Eine war wunderschön und vermutlich deswegen Opfer meines Interesses, die andere war superschlau und deswegen für mich interessant. Mit ersterer verbindet mich eine mittlerweile 30 Jahre lange Freundschaft, wir haben am gleichen Tag Geburtstag und das ist jedes Jahr unser Ding, auch wenn wir sonst nicht mehr viel Kontakt haben.

Aber es geht hier um die Schlaue, die ich irgendwann einfach aus den Augen verloren habe. Selbst in Zeiten von Facebook und anderen Möglichkeiten hat man sich nicht wiedergefunden, das finde ich so schade, wahrscheinlich ist sie mittlerweile Raketenwissenschaftlerin oder sowas und hat gar keine Zeit mehr für ihre Vergangenheit und rettet stattdessen die Welt. Was auch immer, an manchen Tagen denke ich an diese Menschen von früher und frage mich, was die jetzt wohl machen. Falls du dich wiedererkannt hast und ganz zufällig meinen Blog liest, meld dich mal, ich würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen