2/10/2024

Peace Pill (2008)


Leute, ihr wisst sicher noch, dass ich mal Film studiert habe und aus irgendeinem Grund fiel mir das hier grade in die Arme, als ich alte Festplatten aufgeräumt habe und da wo das herkommt gibt es noch Anderes, ich muss da jedoch erst noch klären, wie einverstanden YouTube mit der Veröffentlichung ist, darum verlinke ich euch erstmal zu einem Stück Filmgeschichte, das bereits existiert und hoffe ihr habt Spaß und kapiert den Shit, den wir uns damals bei einer 48 Stunden Rallye erdacht und umgesetzt haben. Die Aufgabe war einen Kurzfilm mit den Mitteln, die wir zur Verfügung haben herzustellen, in dem gewisse Dinge vorkommen, die wir vorher zugelost bekamen und das Ganze mit Drehbuch und Film und Schnitt in 48 Stunden fertig zu machen. Wir haben kaum geschlafen und ich erinnere mich an den Döner am Ende von Tag 2, das war einfach nur weird.

Keine Kommentare: