10/11/2017

365 Filme im Jahr

Das war Anfang des Jahres das Ziel, klingt wirklich viel, immerhin wäre das 1 Film pro Tag und jetzt wo ich wieder im Serienmodus bin ist das wirklich schwer zu schaffen, wenn man nebenbei noch etwas Geld verdienen und Therapie machen muss aber bis ungefähr zur Mitte des Jahres war ich auf einem recht guten Weg, dann gab es einen kleinen Einbruch, weil ich angefangen habe z.B. Prison Break zu suchten, übrigens eine Serie von der ich nie gedacht hätte, dass sie mir gefallen könnte. Damals als sie im Fernsehen lief hat mich der Name Michael Scofield , den ich nur aus der Werbung kannte einfach nur noch abgefuckt, aber es ist echt eine richtig gut konstruierte Serie, wenn auch an vielen Stellen etwas drüber, was die Kreativität der Zufälle in der Handlung angehen, aber spannend und unterhaltsam. Für Serien habe ich leider noch keine Seite im Netz gefunden auf der ich mich gepflegt mit anderen austauschen kann, aber bei Filmen empfehle ich neben der Online-Film Datenbank wo ihr meine Filmsammlung findet (die ich auch mal wieder auf Stand bringen müsste) und der besten Seite zum Thema Zensur und Filmfassungen Schnittberichte natürlich letterboxd, wo ich auch selbst Kurzreviews verfasse und ein Filmtagebuch führe.

Schaut mal rein und wenn ihr selbst dort aktiv seid, dann folgt mir ruhig...

Keine Kommentare: