10/15/2024

Letterboxd-Links außer Betrieb - Techniker ist dran

Tja, Leute mich haben einige Nachrichten erreicht, dass erst die alten, dann die neuen Links für meine Tops und Flops nicht mehr richtig gingen, hab dann mal kurz überlegt und vermutlich liegt es an meinem zwischenzeitlichen User-Namen Wechsel auf letterboxd, von Chesney Little zu Alex Tickman und jetzt wieder zurück, so dass die unter Tickman entstandenen Links Probleme bringen könnten. Erst einmal sorry dafür, steht auf der To-Do Liste unter dringend... Die älteren sollten jedoch jetzt wieder einwandfrei funktionieren und auch alle folgenden. Soweit ich das überschauen kann sind nur die Jahrgänge 23 und 24 bis September betroffen.
Erwähnter Techniker bin ich selbst, daher gebt mir Zeit, ihr wisst, wie fettich ich derzeit bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen