9/22/2022

Cheesy?

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, dass ich hier ungewollte Werbung poste, aber fuck, kennt ihr den neuen Babybel-Spot mit der Disney Ko-Op? Iss Babybel mit den coolen Disney Gimmicks und ihr seid ewig Freunde? Was stimmt da nicht, glaubt ihr das? Ich hoffe wirklich, dass Werbung nicht den Zustand unserer Welt beschreibt, denn in so vielen Spots gibt es Weltanschauungsunterricht gratis dazu und die ist zum Teil fatal für die beeinflussbaren Mitmenschen, von denen es so viele gibt. Insgesamt kommt es einem vor, als ob viele Menschen einfach im Alltag leerlaufen und sich dann mit irgendwelchem Konsumblödsinn diese Leere auffüllen.
In diesem Sinne habe ich euch dann noch ein kleines Video hinzugefügt, aber Vorsicht: WERBUNG! Und nein, ich verdien da nix dran!



Keine Kommentare: