7/10/2024

Die Musen auf Kurzwahl

Ich will kreativ sein
DAS WILL ICH
Ich will exklusiv sein
DAS WILL ICH
Ich möchte berühmt sein
DAS WILL ICH
und trotzdem mit mir ALLEIN
DAS WILL ICH

Am Ende des Tages
das sehe ich ein
sitz ich vor 'nem Rechner
und das ganz allein
DIE MUSEN AUF KURZWAHL
NUR SO SOLL ES SEIN

Ich will ein Genie sein
DAS WILL ICH
Ich will schlau wie Sie sein
DAS WILL ICH
Ich möchte ein Held sein
DAS WILL ICH
und trotzdem nicht ganz ALLEIN
DAS WILL ICH

Am Ende des Tages
das sehe ich ein
sitz ich vor 'nem Rechner
und das ganz allein
DIE MUSEN AUF KURZWAHL
NUR SO SOLL ES SEIN

Ich will ganz beliebt sein
DAS WILL ICH
Ich will oberpiep sein
DAS WILL ICH
Ich möchte Ajiiiiii sein
DAS WILL ICH
und manchmal auch nicht ganz allein
DAS WILL ICH

ICH WILL NUR MEINEN SCHREIBTISCH
ICH WILL NUR TICKMAN SEIN
ICH WILL NUR MEINE MUSEN
SIE SOLLN AUF KURZWAHL SEIN
doch

Am Ende des Tages
das sehe ich ein
sitz ich vor 'nem Rechner
und das ganz allein
DIE MUSEN AUF KURZWAHL
NUR SO SOLL ES SEIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen