7/06/2024

WOW - Heather Nova

Heather Nova ist eine dieser Göttinnen, die auf Erden wandeln, um die Welt ein klein wenig besser zu machen, eine großartige Frau, die mir persönlich schon oft in dunklen Stunden mit ihrer engelsgleichen Stimme Kraft gegeben hat und die Welt hinter meinen Tränen zu einem strahlenden Inselparadies machte.

Ihre Aura ist ungebrochen und ich würde sie tatsächlich als eine meiner absoluten Lieblings-WOW bezeichnen, die ich im Rahmen des "Projekt: Top 250" noch einmal explizit huldigen werde, darum spare ich mir hier ein wenig der Lobhudelei und staune bloß, dass jemand der am 6. Juli 1967 auf den Bermudas zur Welt kam, jemanden wie mich, eine halbe Welt dazwischen so beeinflussen kann. Seit ich sie das erste Mal hörte bin ich hin und weg. Und dann gab es da auch noch dieses eine Live-Konzert im Rockpalast, da muss ich so lange mit offenem Mund dagesessen haben, dass ich das Sabbern anfing, mehr dazu dann aber bei der Huldigung ihrer Musik.

Naja, und wie so ziemlich alle WOW und Frauen insgesamt ist sie wunderschön. Allerdings haben wir mit den Gedichten, dem Songwriting und der positiven Einstellung zur Welt so viel gemeinsam, dass man uns an einen Tisch setzen kann und ganz schnell wäre das Eis gebrochen und wir würden tief in Gott und die Welt einsteigen... <--Wunschtraum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen