7/18/2024

Projekt: Top 250 - Krisiun

Krisiun sind eine brasilianische Death Metal Band, soweit so gut, aber was hat das mit mir zu tun? 2019 habe ich die mal durchgehört und scheinbar entschieden, dass ich die nicht in meiner Musiksammlung brauche und während ich da gerade so ein wenig reinhöre bestätigt sich diese Annahme, irgendwie schon mächtig und ich mag irgendwie auch die sehr präsenten Trommeleien. Insgesamt sind die extremen Metal-Spielarten dann doch eher was für die junge Version meines Ichs, klar das knallt ganz schön, a-Bär so fit um dazu nochmal zu pitten werde ich wohl eher nicht mehr in diesem Leben.

Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen