7/14/2024

DIGGA DIGGA

DIGGA DIGGA

was gayt ab?

DIGGA DIGGA

machst du schlapp?

DIGGA DIGGA

was gayt los?

Wo bleibt dein dicker
Bruder bloß?


Letztens an der Dönebude hab ich ein bestellt,
der Rattendöner war zum Kotzen für das Geld.
Ich kauf nie wieder in Berlin (oder Stromberrg) so ein Ding
da weiß ich heut noch nicht, was ich mir einfing

Letzens in der Burgerbude, hab ich ein bestellt,
der Rattenburger war zum Kotzen für das Geld.
Ich kauf nie wieder in Hamburg (oder Bremen) so ein Ding
da weiß ich heut noch nicht, was ich mir einfing


DIGGA DIGGA

was gayt ab?

DIGGA DIGGA

machst du schlapp?

DIGGA DIGGA

was gayt los?

Wo bleibt dein dicker
Bruder bloß?


Letztens an der Pommesbude, hab ich ein bestellt,
Die Rattenpommes war zum Kotzen für das Geld.
Ich kauf nie wieder in München (oder Stuttgart) so ein Ding
da weiß ich heut noch nicht, was ich mir einfing

Letztens an der Bratwurstbude, hab ich ein bestellt,
Die Rattenbratwurtst war zum Kotzen für das Geld.
Ich kauf nie wieder auf Schalke (Gelsenkirchen) so ein Ding
da weiß ich heut noch nicht, was ich mir einfing


DIGGA DIGGA

was gayt ab?

DIGGA DIGGA

machst du schlapp?

DIGGA DIGGA

was gayt los?

Wo bleibt dein dicker
Bruder bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen