7/11/2024

Projekt: Top 250 - SDP

SDP <-- Besucht unbedingt ihre Seite, die Landingpage ist eine echte Zeitreise, wie auch ihre Musik irgendwie, mir ist nicht klar, warum ich so viel von denen gehört habe, ist irgendwie eine Mischung aus Pop und Hip-Hop und Blödsinn mit Tagesgeschehen und Politik, hm... lustig, dass ich immer dachte, dass sie die gleichen sind wie die 257er, die ähnlich klingen aber in meinen Ohren die eingänglicheren Texte haben. Während ich mir aus redaktionellen Gründen wenigstens mal ein paar Songs anhöre, um sie ins Gedächtnis zu rufen fallen mir doch die ein oder anderen netten Tracks auf. Aber ich glaube zu sowas muss ich in Stimmung sein und derzeit bin ich es eher nicht, da höre ich lieber Swiss & die Anderen.

Für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen