7/11/2024

Projekt: Top 250 - Vicente Fernández

Vicente Fernández sagte mir so gar nichts, dafür sind ja dann auch last.fm und spotify gut, für ein paar Nachforschungen. Es scheint sich hier um einen mittlerweile verstorbenen mexikanischen Musiker zu handeln, der klassische mexikanische Folklore gespielt hat. Laut Aufzeichnungen habe ich ihn wohl tatsächlich nur an 2 Tagen im August 2017 gehört zu haben, dabei tippe ich auf irgendeine Aufräumaktion, oder einen Tipp von einem Musikbegeisterten aus meinem Umfeld, der dann aber wohl nicht so eingeschlagen hat. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Musik nett, a-Bär ich habe nicht den geringsten Plan, welche Songs herausstechen, welche Alben gut sind, ich kann nur empfehlen selbst mal reinzuhören. Hier ist der Spotify-Link zum Künstler und der last.fm-Link zum Künstler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen