7/31/2024

Iron Man wird Dr. Doom

Yay?
Ich dachte mir am Anfang, wie billig ist denn diese Lösung? Wir nehmen das Zugpferd der guten Jahre von Marvels MCU und bringen den Schauspieler dann als Big Bad zurück, weil alles andere nicht mehr zu helfen scheint und Robert Downey Junior sowohl ins Profil passt als auch ein echter Zuschauermagnet war.

Ob und wie das dieses Mal hinhauen soll, kann ich nicht prophezeien, ich bin nicht einmal wirklich sicher, ob mich das so sehr hooked, als dass ich wirklich Interesse bekomme. Maximal, wenn sie es schaffen mir entweder einen halbwegs sinnvollen Character-Arc von Stark zu van Doom, Secret Wars, etc. weil von der Persönlichkeit sind beide doch oberflächlich gesehen recht ähnlich, um ein und dieselbe Person zu sein, auch wenn man sich fragen muss, wie es dazu kam, da reichen dann keine drei Sätze von irgendeinem Cameo, der kurz die Backstory abreißt, das brauch im besten Fall einen eigenen Film.
Oder man bekommt es, wie auch immer (ich kann es mir nicht vorstellen) hin, dass man kein Wort darüber verliert und es die schauspielerische Klasse von Downey Jr. schafft überzeugend eine komplett entgegengesetzte Rolle zu spielen und vergessen zu machen, dass er je Iron Man war.

Bei unserem Glück wird es irgendein Rücksetzungspunkt in der Multiversums-Schwurbelei und es hat nie einen Iron Man gegeben und/oder alles ist nur ein Traum und hat keine Konsequenzen, schnipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen