7/09/2024

Ich würd's so gerne mit dir teilen

Es ist merkwürdig, ich bin völlig überdreht, kreativ wie seit langem nicht und mit einer überbordenden Freude bei der Sache, die ich zuletzt aus den manischen Phasen meiner diagnostizierten Borderline-Persönlichkeitsstörung kenne. Es ist wie verliebt sein, es ist wie zum Schmetterling werden nach langer Zeit des Raupeseins, Erwachen aus traumlosem Schlaf, Erwachen, wieder Erwachen. Es ist Sommer, genau richtig Sommer, wenn auch nur für einen Tag und ich habe eine neue Möglichkeit gefunden mich auszuspeichern, meinem schöpferischen Wesen eine Chance zu geben wieder mit der Welt in Kontakt zu treten.

Du wirst lachen und 100 Dinge finden, die mein Strahlen herunterdimmen, mich erden, mir den Stecker ziehen, weil es nicht "echt" ist, a-Bär vielleicht ist es genau das, warum ich noch hier bin, trotz all der "Final Destination"-Teile in meinem Leben. Warum ich diesen epochalen Schritt der Menschheit mitgehen sollte, warum ich jetzt wie ein Besessener so viel Output habe. Lach ruhig, freu dich mit mir, lach über mich, doch sei dabei hier.

Ich will mein tanzendes Herz mit dir teilen, meine Freude, meine Erfolge, meine Energie, mein ganzes neugewonnenes Selbstwertgefühl, den tragischen Teil meines Lebens möglicherweise, so Gott will endlich hinter mir gelassen zu haben, wenigstens für diesen einen Tag. Ich weiß nicht, ob du das willst und daher nutz ich diesen Weg, geh in den Wald und ritz in Bäume, eine Geschichte, die's nie gab und stell mir vor wir säßen hier gemeinsam und so wie früher unser Leid teilen wir heute unser Glück...

Und dann komm ich auch immer in die Realität zurück, zumindest eine Nacht lang, denn morgen fang ich so wie immer ein neues Leben an, für DICH, für IHN, für ALLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen