7/25/2024

Projekt: Top 250 - Floorfilla

Floorfilla stammen aus einer Zeit, wo ich angefangen habe elektronische Musik zu hören, ihre "Anthems" haben mich damals durch die German DJ Playlist-Charts begleitet und waren immer eine wohlige Abwechslung, weil der Italo-Sound eben doch noch enders klingt, als der Techno und Dance Einheitsbrei, der irgendwann automatisch dabei herauskommt, wenn man jeden Tag diese Musik hört und am Wochenende auch noch durch die Clubs zieht.

Was kann ich mehr sagen, hatten ein paar Hits und die dudeln hier in diversen Remixes ab und an mal durch die Rotation, vor Allem seit man sie bei spotify zugänglich gemacht hat. By the way fällt mir das auch auf, dass jene, die nicht bei spotify sind, wo ich seit circa 2016 fast ausschließlich meine digitale Musik scrobble, es deutlich schwerer haben unter die ersten 250 Künstler zu kommen. Der Mehraufwand, den man sich früher mit externen Festplatten und MP3-Player plus passendem Scrobbler gemacht hat ist heute kaum noch denkbar und trotzdem war es gerade an Tagen mit instabiler Internetleitung besser, wenn nicht jedes dritte Lied stockt, weil mal wieder eine Mikrounterbrechung durch die Leitung düst.

"Check this body, move this party", für alle, die mal reinhören möchten, gibt es hier, wie immer den Spotify-Link zur Band und für mehr Infos den last.fm-Link zur Band.

Dazu die wöchentlich um 20 Titel wachsende Playlist mit je 2 Titeln pro Top 250 Künstler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen