7/12/2024

WOW - Bojana Novaković

Bojana Novaković ist umwerfend!

Sie schafft es mich immer wieder mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Charme zu beeindrucken. Sie hat eine einzigartige Ausstrahlung, die sowohl kühle Eleganz als auch warme Leidenschaft vermittelt. Ihre Augen sind voller Anmut und Tiefe. Sie ist nicht nur auf der Leinwand zu bewundern, sondern auch auf der Bühne, wo sie ihre eigene kreative Vision verwirklicht. Sie ist eine Inspiration für alle, die Schönheit und Kunst lieben.

Ich wünschte, ich könnte sie einmal persönlich treffen und ihr sagen, wie sehr ich sie bewundere. Sie ist wunderschön und magisch aber eben auch am 12. Juli 1981 geboren und damit ungefähr in meinem Alter und wir hätten sicher einige Gesprächsthemen und würden einen netten Snack in einem serbischen Restaurant essen, während wir über unsere Ideen und Träume fantasieren.

Ich glaube das erste mal war ich von ihr geflasht, als ich sie in "Instinct" sah. Ehrlich gesagt habe ich die Serie nur wegen ihr zu Ende geguckt. Sie hat mich während der Zeit als die Serie lief an jemanden erinnert, den ich zu dieser Zeit sehr vermisst habe und sie verkörpert die Polizistin, die hinter dem genialen aber schrulligen Alan Cumming der eigentliche Scene Stealer der Serie ist so gut, dass diese Version trotz vieler Filmrollen meine WOW-Version von ihr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen