7/04/2024

Ist es das?

Heute feiert Amerika einmal mehr einen Independence Day und ich frage mich, ob die heutige Generation überhaupt noch weiß, dass für ihre Freiheit einmal viel Blut vergossen und unglaubliches Leid über ihre ach so stolze Nation zog und ihre Unabhängigkeit auf den Leichen von unzähligen Menschen fußt. Mir kam eben einfach ein komisches Gefühl auf, als ich die KI ein Bild zu meinem Independence Day von Roland Emmerich und Candy Crush machen lassen wollte um wieder von dem Film abzunerden und dann das hier kam:

Und irgendwie sagt das so viel aus, dass ich darüber gar keine Worte mehr verlieren muss und dann einfach an einem anderen Tag wieder über einen meiner absoluten Alltime-Lieblingsfilme abnerde. In diesem Sinne, happy Independence Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen