7/24/2024

WOW - Jennifer Lopez

Jenny from the block ist zumindest jedem, der die letzten 20 Jahre nicht unter einem Stein gelebt hat ein Begriff und ich behaupte jeder Filminteressierte hat sie auch schon einmal auf der großen Leinwand gesehen und auch wenn immer wieder ein riesen Bohei um ihren Poppes gemacht wurde, hat sie viel mehr zu bieten und ist nicht umsonst eine meiner WOW.

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit der Musik oder der Schauspielerei losging, dass ich mich für sie interessiert habe, vermutlich eher Film. "Out of sight" zählt für mich auch heute noch zu den besten Heist-Komödien überhaupt und "Anaconda" war für mich als Kind echt gruselig (und ich meine nicht wegen der Effekte, der erste hatte noch Budget und Atmosphäre) und eine Jay Lo, die eine starke Frau spielt, wie eigentlich auch in "The Cell". "Money Train", "The Wedding Planner" und "U-Turn" erwähne ich mal nur um zu zeigen, wie vielseitig ihre Rollenwahl Ende der 1990er, Anfang der 2000er war.

20 Jahre war dann immer mal wieder Musik bei ihr angesagt und ich muss sagen, da ist definitiv "Dance again" ein absolutes Highlight gewesen, ist generell aber musikalisch auch etwas weit weg von mir die gute Jenny...
In den letzten Jahren kamen dann Netflix-Filme, die ich nicht unerwähnt lassen will, "Shotgun Wedding" mochte ich noch, "The Mother" und "Atlas" waren dann eher so meh, auch wenn es natürlich faszinierend ist, wie durchtrainiert und wunderschön sie ist, als wäre der Kelch der Zeit an ihr vorübergegangen.

Ob man jemanden, wie sie in einem Gespräch auf so etwas anspricht, oder wird das als ein vergiftetes Kompliment aufgenommen, weil man das ganze Training und die Disziplin nicht mitlobt? Interessantes Thema, oder? Es muss doch möglich sein, dass eine am 24. Juli 1969 geborene Frau, die mich ein Leben lang von Bildschirmen und aus Radios dieser Welt beeinflusst, eine philosophische Diskussion über Selbstantrieb und Schönheit als Ergebnis von Disziplin mit mir führt.

Spaß beiseite, J-Lo Leute, sie ist eine der ganz Großen... hier eins der absoluten WOW-Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen