7/08/2024

Laufziel klar verfehlt

Ja Leute,

das war wohl nichts, der Schrittzähler ist irgendwann ähnlich eingefroren, wie die Temperaturen und ich hab es absolut nicht durchgezogen, es kam immer wieder was dazwischen und meine Disziplin macht derzeit auch Urlaub, einerseits ärgert mich das maßlos, andererseits gibt es dann derzeit einfach auch ein paar Dinge in meinem Leben, denen ich mehr Priorität einräume, unter anderem eine etwas ausgeglichenere Ernährung und ein paar gesundheitliche Dinge, die ich noch optimieren kann. Und da es zum Glück nicht so ist, dass ich NUR rumsitze sondern angefangen bin mir absichtlich Wege zu schaffen, die ich dann eben einfach auch gehen muss, ich glaube ich bin auf einem guten Weg... Kleine Schritte, das Ziel war dann wohl doch in der Euphorie ein wenig zu hoch gesteckt, keine Sorge, ich gebe nicht auf, nur mal für den Moment nen Schluck aus der Blumenvase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen