7/08/2024

Wo denn?

So wie jeden Tag begrüßen mich Nachrichten aus aller Welt und jeden Tag lese ich irgendwas von Hitzeterror, Höllensommer, was auch immer und heute dann mal wieder was aus der Kategorie, überall nur nicht bei mir.

Es gab hier an diesem Standort, ich nenne ihn mal der Einfachheit halber Bünde (zur besseren Vergleichbarkeit mal der 5 Tage-Trend rechts oben eingeblendet) 2-3 Tage, die 30 Grad angekratzt oder überschritten haben, der Rest lag im Mittel bei 20-22 Grad, welch eine Hitze...

Mir ist schon klar, dass es Orte gab, wo die Nummer wirklich heftig war, aber für mich persönlich, der ich auch in einem Ort wohne, wo es nicht sehr warm war fühlt es sich an wie Hohn, wenn von unerträglicher Hitze geredet wird, man stelle sich vor, man lebt am Meer und läuft seit über einem Jahr in dicken Kapuzenpullis und Jacke rum und hört die Leute über Hitze jammern, was los?

Sorry für die Inhaltsleere, aber das muss jetzt mal kurz raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen