7/03/2024

Was macht eigentlich das Mädchen aus dem Spielzeugladen?

Ob sie wohl immer noch in unseren gemeinsamen Lieblingsclub geht, der mittlerweile gar nicht mehr so heißt, wie er damals hieß, ob sie noch in dem kleinen Dorf lebt, wo ich her komm, ob sie immer noch Fan der Borussia ist und noch immer die Böhsen Onkelz hört?

Ich habe es damals nicht fertiggebracht, sie auf ein Date einzuladen und dann auch hinzugehen, wir haben uns nie getroffen, manchmal denk ich an sie und an die unglaublich lustige Tatsache, dass wir nur 7 oder 8 Häuser auseinander wohnten. Doch es sollte nicht sein und wer weiß schon warum. Dass es daran lag, dass ich 2014 starb, will ich gar nicht bezweifeln. Viele Menschen, die man kannte, brechen weg, wenn man stirbt.

Manchmal ist es echt blöd ein so gutes Gedächtnis zu haben, dass man sich an Menschen erinnert, die man nicht einmal kannte. Ich merke das immer wieder, wenn ich mich an solche erinnere, die ich kannte und mir nicht erklären kann, warum diese weg sind.

Wer weiß, was das Leben noch zu geben hat und was du wohl machst... Ich wünsch mir einfach, dass es das ist, was dich erfüllt und dir Glück beschert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen