7/14/2024

WOW - Martina Hill

Martina Hill ist einer der lustigsten Menschen, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Und ich finde fast niemanden lustig, nicht einmal Comedians, vor Allem nicht solche mit Massenpublikum, Martina hat so eine natürliche Grundfröhlichmacherausstrahlung, wie viele das auch von mir behaupten.

Geboren am 14. Juli 1974, könnte sie meine große Schwester sein und ich wäre geehrt, wenn es so wäre, leider kennt sie mich gar nicht und ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich unsere Wege noch kreuzen werden. Wenn jedoch wird es vermutlich feucht fröhlich, denn (kennt ihr diese Leute, mit denen man einfach mal einen trinken gehen will) sie ist eine mit der ich schon lange einfach mal einen trinken gehen will.

Ich kann gar nicht genau definieren, warum sie eine WOW für mich ist, sie begleitet mich einfach schon so lange in guten und in schlechten Zeiten, dass sie es verdient hat in der Riege mit den anderen großartigen Frauen dieser Welt genannt zu werden, wenn es ihr beliebt auch als Symbol für all die lustigen und wunderhübschen Frauen, denen zu wenig Aufmerksamkeit zu Teil wird und denen keiner sagt, wie overwhelming sie eigentlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen