7/12/2024

WOW - Michelle Rodriguez

Sie mochte ich schon immer

Wenn ich mir in meiner späten Jugend eine Freundin zum Pferdestehlen vorgestellt habe, dann war das Michelle Rodriguez, cool und hart mit einem weichen Kern. Sie wäre die gewesen, die den Leuten auf die Fresse gehauen hätte, die mich dumm angequatscht haben. Mein Kopf hätte sicher nie den Bordstein geküsst und ich hätte wohl immer gehofft, dass sie mich wahrnimmt, aber vermutlich hätte sie mit den coolen Kids abgehangen und nicht mit mir.

Seh sie immer wieder gern in diversen Rollen, auch wenn sie in ihrer frühen Karriere immer diesen Gangster-Duckface Gesichtsausdruck hatte, den ich irgendwie cool fand, was ja scheinbar noch nicht einmal gespielt war. Sie hat sich als DJ versucht und wie ich als Drehbuchautor, da hätten wir ne Möglichkeit zu connecten, ich glaube sie wär ne coole Begleitung, wenn man die Clubs unsicher machen will, das würde ich gern mit ihr machen oder irgendwas mit Autos, denn nicht nur die Letty aus den Furious Filmen scheint Benzin im Blut zu haben, Nordring mit Michelle Rodriguez, ich könnte es mir vorstellen.

Sie ist eine Woman of my world, weil sie eine echte Frau ist mit Ecken, Kanten, Kurven und Fehlern, die frei Schnauze ist und sich für nichts in der Vergangenheit schämt und ein Vorbild für viele junge Frauen sein sollte, die auch ein freies Leben nach ihren Regeln leben wollen. Mir imponiert sie einfach, ich glaube meine WOW-Version von ihr ist diese hier, weil das ein echter Mensch ist.

Bild stammt von alchetron.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen