4/03/2023

Meisterschwesters dunkle Wolke

Sie tut mir leid, ich würde sie gerne knuddeln, ich fühle ihre unendliche Unzufriedenheit.
Eine sehr ansehnliche Frau mittleren Alters huscht an mir vorbei, hektisch und mit einem Hauch von Verzweiflung, als ich vom Parkplatz Richtung Therapieplatz eile, weil ich auch schon etwas in der zeit hänge, aber das Gefühlsbombardement, was mich im Vorbeigehen trifft schockiert mich, ich drehe mich zu ihr um und rufe ihr ein: "Hi, fahr vorsichtig!" nach und sie lächelte ganz zaghaft, die sie umgebende schwarze Wolke hellt sich etwas auf und sie ruft aus einiger Entfernung ein "Danke Alex!" herüber. Mit einem Lächeln betrete ich die Räumlichkeiten und oh my, wenn es eine emotionale Bezeichnung für dicke Luft gibt war es genau das, was hier herrschte... Leute!

Keine Kommentare: