4/15/2023

Nur Mal 20 Grad

Ich wünsche mir derzeit wirklich nicht viel, weil ich weiß, dass die meisten Dinge die ich mir wünsche Dinge sind die ich erhalten werde, wenn ich mich darum bemühe, wenn es so sein soll.
Aber lasst uns mal kurz über das Wetter reden, da bin ich so machtlos, ich wünsche mir ein paar Tage T-Shirt-Wetter, es ist jetzt Mitte April und ich erinnere mich an die letzten Jahre, da haben schon die ersten Leute gestöhnt, dass es ihnen zu heiß war und so weiter, aber ich habe dieses Jahr noch keinen wirklich warmen Tag erlebt, insgesamt wenig Sonne, wenn dann stand sie so dass es direkt unerträglich war in meinem kleinen Loft (Scherz) und ich Angst um meine Augen hatte, weil die Sonne zu tief stand, um was mit ihr anzufangen. Ich wünsche mir ja gar keinen Sommer, das wäre zwar schön, aber mir würden schon 20 Grad, heiter bis wolkig bei stabilen sanften Windverhältnissen reichen und das über ein paar Tage ohne folgenden Temperatursturz auf 0°C oder sowas.
Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar gerade, denn ich weiß nicht wie lange ich noch Bock habe zu frieren, bevor es mich so sehr deprimiert, dass ich im Bett bleibe.

Keine Kommentare: