4/27/2023

Stanleys Top 100 Vol. 25 (10th anniversary)

Hey Leute, es ist so unglaublich viel passiert im letzten halben Jahr und das hört man auch der neuesten Ausgabe meiner Top 100 an, die dieses Mal schon die Nummer 25 trägt, seit ich 2013 resettet habe. Doch damit ist es dann auch die Playlist zum 10jährigen und darum gibt es drei kleine Bonustracks oben drauf. Das ganze funktioniert wie immer am Besten, wenn ihr es euch in der vorgeschlagenen Reihenfolge anhört, denn dann geht es von 100 auf 1 und so, dass es auch eine gewisse Geschichte erzählt, die auch das letzte halbe Jahr gewissermaßen rekapituliert. Ist nur eine Empfehlung meinerseits, natürlich seit ihr frei das ganze auch im Random Mode zu hören.

Ich danke den vielen Leuten, die mir gut zureden und mir schreiben, dass ich einen explizit guten Musikgeschmack habe, ich persönlich brauche den Zucker nicht, den ihr mir in den Arsch blast, aber hey ich freue mich, wenn es euch gefällt. Ich würde ja auch gerne mal Radio oder sowas machen, falls da irgendwer was hat? Man hat mir ja schon vor vielen Monden gesagt, ich hätte" eine erotische Stimme und würde im Late-Night Radio sicher gut ankommen...", Grüße gehen raus. Auch "minun revontuleni" darf sich gegrüßt fühlen, denn auch sie hat einen nicht zu übersehbaren Einfluss auf diese Ausgabe gehabt. Danke dafür!
Die Playlist ist schon seit gestern online, aber offizielle VÖ ist erst heute. Folgt mir auf Spotify, zieht euch meine anderen Playlists rein, habt einfach Spaß. Und wenn ihr mit mir über die Musik oder generell Musik oder solcherlei quatschen wollt, schreibt mich an, nutzt die Socials und folgt mir, wo ihr wollt. Die Adresse: tickman.lifeentertainment@gmx.de
Und an dieser Stelle grüße ich dann noch die "fabelhaften Boomer Boys", "Serdar Somuncu", "Olli Schulz" "Carolin Kebekus" und andere großartige Stimmen, die mir in letzter Zeit viel gegeben haben. Ach und falls irgendwer die Nummer von "Heather Nova" hat, bitte anonym zusenden, danke. 💓

Keine Kommentare: