4/02/2023

Unfair!?

Hallo meine Lieben,

der heutige Post ist für jeden von Euch, der sich von mir oder irgendwas von dem, was ich in den letzten circa 13 Jahren gepostet habe, beleidigt, verletzt oder in sein Ansichten verunglimpft gefühlt hat.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn Euch meine öffentlichen Reflektionen unrecht getan haben, bei einigen weiß ich, dass es so ist, weil die Posts emotional waren und von einer unreiferen Version von mir. Ich habe stets versucht zu anonymisieren aber ich bin nicht sicher ob ich Euretwegen einen Haufen Posts von früher von der Seite nehmen muss. Ich bin leider sehr langsam bei der Aufarbeitung, wenn Ihr also was findet, dass ich Euch angetan habe, helft mir bitte Euch nicht länger zu beleidigen.
Ich weiß, dass all das zu mir gehört und ich es nicht ungeschehen machen kann, aber ist es fair mich für etwas zu verurteilen, was eine Version von mir getan hat, die es faktisch gesehen nicht mehr gibt, genau genommen sogar eine sehr sehr kranke Version?

Ich weiß, dass ich das nicht für mich tue, denn ich bin mit mir im Reinen, das ist für jene, die es brauchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen