4/12/2023

Was wurde wohl aus... der Kiosk-Fee in Dortmunds Nordstadt

Ich hoffe, dass ich nächste Woche in der Lage sein werde meine alte Wohngegend zu besuchen, bevor ich mich zum Spiel aufmache und dort mal schaue ob es den alten Kiosk noch gibt, bei dem ich so viele Stunden verbracht habe... auch wegen Ihr!

Ich bin so dankbar, dass in meinen dunkelsten Zeiten immer noch jemand für mich da war, wenn ich Nachts meine Dosis Koffein brauchte oder die verfluchten Black Devils, die er nur wegen mir bestellte, der Kiosk-Wart. Ich bereue bis heute, dass ich nie den Mut gefunden habe sie nach ihrem Namen zu fragen, die Kiosk-Fee, die auch ab und an die Bedienung übernahm und immer so lebensbejahend zu mir sagte, ich solle endlich das Rauchen aufhören. Vermutlich wäre sie heute stolz auf mich. Aber es ist auch irgendwie geschäftsschädigend, wenn man seinem besten Kunden rät, das weswegen er jeden zweiten Abend hier steht , aufzugeben oder? Eine frühere Version von mir hätte sich darauf was eingebildet.

Was sie wohl macht? Und auch ihr Vater, sie waren beide Helden der Nordstadt für mich! Danke!

Keine Kommentare: