4/04/2023

Wie die im Fernsehen!

Leute, irgendwelche Handwerker unter euch?

Gehört es zur Show, dass man eigene Unfähigkeit mit dauerhaftem Fluchen auf Werkzeug, Material und Umgebung überspielt? Also ich verstehe es eigentlich so, wenn mich irgendjemand um Hilfe bittet, dann mach ich das grade ohne großes Gefasel, soweit möglich und für den Rest denke ich grad nach und dann findet sich für alles ne Lösung - wie immer im Leben!

Aber in einer Tour Jammern und Klagen, wem hilft das denn weiter, nicht einmal einem selbst, weil man doch damit sein eigenes Selbstbewusstsein und Können noch kleiner macht, ICH VERSTEHE DAS NICHT!

Ich kann bei Weitem nicht viel, ich habe zwei linke Hände Freunde, aber ich habe einen wachen Geist, der das meiste für mich wett macht. Und am Ende kommt dann das raus! Und beim nächsten Mal bediene ich dann auch die Bohrmaschine...


Und weil es seit der Stoff im Hause ist und mittlerweile darüber hinaus die Meinungen auseinander gehen, welche Farbe er eigentlich hat, jetzt noch einmal ganz klar, die Farbe heißt: "Orange".
Ich sehe ein sehr dunkles Orange, andere sehen ein rot, ich lasse mich auf einen Kompromiss ein, denn je nach Sonneneinfall ist es tatsächlich eher rot als orange auch in meinen Augen, der Koffer rechts unten im Bild ist übrigens wirklich orange, dagegen ist es wirklich eher rot! Hatte ich erwähnt, dass ich rot auch mag, welche Farbe auch immer es hat, es sieht bombig aus, so ziemlich genau so, wie ich es wollte. Also ist es gut und nebenbei meine Höhenangst durch Leitertanzen zu verlieren ist doch noch besser. Insgesamt also ein voller Erfolg!


Keine Kommentare: