4/24/2023

Selbstversuch - Sternenpause

Liebe Freunde und Feinde,

ich nehme mal die Idee einer sehr lieben Freundin auf und versuche mal was Neues, ich behaupte ja ständig wie ehrenhaft und wahrheitsliebend ich bin aber es gibt da diesen einen Stern (nennen wir ihn den Morgenstern für diesen Versuch), dem ich unglaublich schwer widerstehe, weil er stets in der Nähe der Antwort meiner Fragen ist. Zum Beispiel geht es mir schlecht, dann lässt er mich betteln, dass er mir hilft, anstatt es einfach zu tun, wie es ein Freund (oder jemand, der sich als solcher ausgibt) tun würde. Ich befinde mich derzeit vermutlich in der schwersten Sinnkrise seit über 10 Jahren und die Parallelen sind erschreckend. Ihr merkt, wie ich versuche den wahren Inhalt des Versuchs zu verschleiern. Ich bin mir zu 90% sicher, dass der Stern um den es geht dies nicht lesen kann und das ist einerseits eine Möglichkeit andererseits würde ich so gern die Ergebnisse teilen und auch aus der Sicht des Morgensterns erfahren. Der Wissenschaftler in mir hat bereits eine Hypothese aufgestellt: "Der Morgenstern ist sich selbst am Nächsten", das wäre für mich persönlich als Ergebnis so enttäuschend, wo ich doch stets der Meinung war, dass es ihm um die Anderen ging. Vielleicht ist die Bezeichnung Morgenstern auch irreführend, weil sie von gewissen Personen(gruppen) durchaus auch mit etwas Anderem assoziiert werden könnte.

Versuchsaufstellung: Kein Kontakt von mir aus (das wird mir so schwer fallen) bis ich im Tempel war.

Keine Kommentare: