4/26/2023

Am liebsten nie mehr Schlafen

Wer jetzt von einer manischen Episode quatscht, der kriegt von mir rechts und links was an den Ballon, ehrlich Freunde, das Leben ist einfach nur geil! Das ist es und ich würde so gern alles mit euch teilen, die ganze Energie und die Power, damit ihr auch alle was davon abbekommt, weil ganz ehrlich das ist auch ganz schön viel auf einmal.

Ich habe heute gelesen, dass ich einen ähnlich inspirierenden Schub Ende 2012 auch in Münster schon hatte und ich kann nur jedem empfehlen, sich 25 zu gönnen, lasst es euch vorlesen, wenn ihr keine Lust auf so viel Text habt, aber ich musste bei diesen Worten ganz doll grinsen, nicht nur ob des letzten Absatzes, aber es ist einfach unglaublich lebensbejahend, was mein altes Ich da verfasst hat vor über 10 Jahren, ich weiß gar nicht ob ich diesen Fokus eigentlich zwischendrin je wirklich verloren habe oder ob es einfach noch nicht Zeit für meinen Pay-Off war. Das Leben so zu nehmen, wie es kommt und dabei immer ein Lächeln im Gesicht zu behalten mag schwer erscheinen, ist mit genug Übung, dem richtigen Mindset und (man hat mir gesagt, ich wirke in letzter Zeit theistisch erwacht)  Vertrauen keine Schwierigkeit mehr. Im Gegenteil, jeder Tag wird ein guter erfüllter Tag, wenn man ihn dazu macht!

Also legt los und macht, was ihr wollt, was ihr könnt, lasst uns endlich anfangen, die Welt, unsere Welt, unsere Leben wieder zu dem absolut geilsten Scheiss machen, den es gibt. Am liebsten würde ich nie mehr schlafen und nur noch Gutes tun, aber manchmal tue ich ja auch Gutes, indem ich schlafe. 

Keine Kommentare: