4/10/2023

Alles wiederholt sich

Ach Leute, das Leben ist doch echt irgendwie langweilig oder? Ständig wiederholen sich Muster und alles ist irgendwie selbstprophezeiende Erfüllung dessen, was man sich ausmalt, was passieren könnte. Ich denke nicht, dass ich wieder in eine depressive Phase abdrifte, aber das was vor ein paar Wochen noch wie eine Wiedererweckung anmutete ist seitdem ganz schön viel Realität gewichen. Und diese Realität ist wohl, dass ich endlich aus dem Arsch kommen muss sonst passiert Nichts und zu warten, dass irgendjemand oder Etwas die Dinge für mich regelt ist zwar sehr tröstend, aber doch wohl bloß eine Ausrede für Prokrastination. Und je nachdem wie lange ihr hier schon dabei seid wisst ihr, dass ich das mal richtig intensiv gemacht habe und wo das hingeführt hat.
Ich habe hundert Pläne, es wird höchste Zeit, dass ich den ersten in die Tat umsetze und mich nicht ablenken lassen, weil Andere auch gerade mit ihren ganzen Gedanken und Wünschen an mir zerren. An dieser Stelle war ich schon mal und dieses Mal nehme ich den anderen Weg. Es wäre toll, wenn irgendjemand mir gut zureden würde, außer dem Pusteblümchen, Grüße gehen raus. Und ich muss mich selbst disziplinieren, der Drive ist ein bisschen raus, ab morgen geht es wieder los, hart sein!
Heute ist ja nur noch Therapie!
In diesem Sinne... packen wir es an - get it through - BE DU!

Keine Kommentare: