4/18/2023

Ernsthaft Wizards?

Ich kann meinen Meisterungspass nicht beenden, weil euch die Server abrauchen, weil alle kurz vor Set-Ende nochmal zocken wollen? Oder schiebt ihr das Update schon rauf und dachtet, es würde schon klappen mit dem Traffic? Was stimmt denn mit euch nicht? Und ich will auch keine verdammte vergiftete Belohnung, um mich zu beschwichtigen, es sei denn es ist wirklich was wertvolles, 5 Draft-Token oder so wären schon ok, ich Hure. Im Ernst, ich bin ja nun nicht der erfahrenste Online-Gamer aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Spiel kenne oder davon gehört hätte, dass so unstable ist oder verbuggt. Im Grunde nicht schlimm, ihr seid auch alle nur Menschen und es ist ein Spiel, fährt mich nur kurzzeitig etwas hoch und ich krieg Puls, wenn mich das unnötige Zeit kostet, denn meine Freizeit ist nun einmal extrem rar gesäht. Bitte beachtet das, ich supporte wo ich kann, aber dann lasst mich auch spielen!

Wenn das jetzt mit dem Umstellen auf Planechase zu tun haben sollte, dann habe ich nichts gesagt und ihr könnt diesen Post ignorieren, was ihr ja wahrscheinlich sowieso tut, thihi. 

Keine Kommentare: