4/21/2023

Habt ihr Interesse an noch älterer Lore?

Leute ihr seid der absolute Wahnsinn, ich danke euch so sehr, dass ihr mich auf meiner Reise ins Ich begleitet und ich lese so gern eure Mails und eure eigenen Erfahrungen und danke euch für euer Vertrauen, dass ihr mir so viele wirklich intime Dinge anvertraut, die anonymen Gespräche und das Feedback überwältigen mich. Vielen vielen Dank, dass ihr mir das Gefühl gebt, wirklich etwas zu bewirken und nicht bloß aus Gründen der Selbstdarstellung und der eigenen Gefallsucht zu handeln. Ihr wisst ja alle, dass ich ein Lebenstrauma mit mir herumtrage und da ich nie wirklich therapiert wurde bin ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt vorgedrungen, was die Traumabewältigung angeht. Ich habe vor demnächst einen Schritt weiter zu gehen und würde euch gerne mitnehmen auf diese Reise. Ich kann noch nicht ganz genau abschätzen, wohin uns das führt, aber ich bin sehr gespannt. Und im Vergleich zu früheren Versuchen bin ich heutzutage stabil. Und ich will diese Zeit nutzen und nicht wenn mein Körper auch wieder zu einhundert Prozent einsatzfähig ist kostbare Zeit verlieren erst noch die verstreuten Reste von Traumata zu suchen. Ich weiß auch gar nicht, wie erquickend oder spannend das werden wird, da es sich für mich anfühlt, als ob da nicht mehr viel ist, was mich wirklich schocken kann, aber ein Umzugskarton voller Papier kann sehr viel mit einem Menschen machen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich das Projekt angehe, weil ich erst den Blog komplett überarbeitet haben will (derzeit bin ich kurz vorm vermeintlichen 2012er Breakdown), so eine Reise ins Ich will gut vorbereitet sein, wenn man sich ungewiss ist, was da wartet.
In jedem Fall bin ich unglaublich dankbar, dass ich diese Reise machen darf, dass ich noch lebe, dass die gesamte Vergangenheit mich hier her gebracht hat und ihr wisst, dass ich seit einiger Zeit weiß, dass es noch einen Verbündeten für uns alle gibt, die wir auf ihn vertrauen. Und auch wenn es bald wieder regnet, ab und zu mal danke sagen kann nicht schaden.

Keine Kommentare: