4/21/2023

Nenn es doch Gott

Ich tue mich sehr schwer damit, das ganze Positive, was mir in letzter Zeit widerfährt auf Gott zu schieben. Es macht vielen Menschen Angst öffentlich dazu zu stehen sich in seine Hände zu begeben. Ich habe lange das Gefühl gehabt, es handle sich dabei um ein Abgeben von Verantwortung für das eigene Handeln und Irrsinn, seine Handlungsfähigkeit zu verlieren. Daran trägt viel Schuld das Bild des Gläubigen in der Öffentlichkeit, die nur den Verlorenen sehen, der seine Reichtümer an ominöse Sekten überschreibt weil die ihm mit ominösen Versprechungen und Prophezeiungen das Ego pinseln und sie so lange zuquatschen, bis sie alles von ihnen haben.
"Auf die Knie ihr Ungläubigen, ihr habt die freie Wahl, bleibt was ihr seid oder gebt Vertrauen und erhaltet Liebe, die ihr so noch nie gespürt habt. Liebe bis zur Sonne und wieder zurück!"

Woher kommen diese Worte, so spreche ich nicht. Klingt wie Toy-Story!
Ganz genau, noch Fragen?
tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: