4/14/2023

Wieder ein glücklicher Kunde

Pink Floyd's "Shine on you crazy diamond" war das erste Lied des Konzerts, das sich ein älterer Herr ansehen wollte, leider hatte er seine Lautsprecher nicht im Griff und so hörten erst einmal alle mit. Ich bot ihm an, seine neuen Bluetooth Lautsprecher zu vernetzen, damit er diese großartige Musik auf die Ohren packen konnte.
Und wie er sich gefreut hat, das allein war es schon wieder wert da gewesen zu sein. Er hatte bloß vergessen beim seinem Tablet das "Nicht stören" raus zu nehmen. Hatte das auch schonmal auf dem Handy und da kam kein Ton mehr. Aber macht ja gewissermaßen Sinn, dass dann alle Töne auf lautlos gestellt sind, dann noch kurz den Knopf beim Lautsprecher drücken und tada.
Ich werde unsere heiße Schwester vermissen, die bei 10 Grad die Türen alle sperrangelweit aufschmeißt und immer noch im kurzen Dress rumläuft, während ich schon das Zittern kriege, so viel Herzenswärme ich auch habe, zu wenig Blut im Umlauf, da frier ich dann halt, Viereinhalb Stunden nahezu bewegungslos rumliegen ohne große Zudecke ist eben auch nicht die Sporteinheit, die sie in der Zeit abreißt mit ihrem Hin-und-Her-Gerenne. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Keine Kommentare: