4/01/2023

T&Fs März '23

Heimkino (blue-lighted)
Ein weiterer Monat ist vergangen und damit flimmerten auch wieder einige Filme über den Großen. Hier links seht ihr dann ungefähr die Perspektive, die ich normalerweise habe, wenn ich mir einen Film reinziehe. Allerdings sitze ich des Öfteren auch deutlich weiter vorn, da ist der Sound dann noch etwas runder. Was den Sound betrifft, da war ich diesen Monat etwas abgeturnt, weil ich das Gefühl hatte, dass gerade Prime Video da nicht so gut abliefert. 27 Filme im März, wobei darunter ein Re-Watch war, den ich einfach mal wieder brauchte.
Die komplette Liste aller gesichteten Filme im März gibt es hier --> Film Tagebuch März '23
Und jetzt das Highlight des Posts, die Tops & Flops März!
Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.


TOP FÜNF

1 - Dune

2 - The Banshees of Inisherin

3 - After.Life

4 - The Libertine

5 - Project Rainfall


FLOP FÜNF

1 - Zeros and Ones

2 - Echtzeit

3 - Encounter

4 - Zwei Dreschflegel hauen alles kurz und klein

5 - Dark Glasses

Wer jetzt angefixt ist und seinen filmischen Horizont erweitern will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, vielen Dank an Alle, die mich unterstützen, danke ihr Lieben.

Keine Kommentare: