4/08/2023

Was wurde wohl aus... Schwester Beate

Schwester Beate war eine talentierte unglaublich hübsche Kinderkrankenschwester, als ich ELF war. Damals hatte ich von Frauen im Grunde noch keine Ahnung, aber ich wusste, dass so wie sie meine Traumfrau wäre. Ich wüsste gern, was wohl aus ihr geworden ist...

Damals war sie eine der wenigen, die von mir eine Top-Bewertung bekommen hat auf der Kinderstation, weil sie mich nicht wie ein Kind behandelt hat und ich scheinbar schon früher sehr empathisch war, so dass sie sich lieber bei mir in der Quarantäne aufgehalten hat und mit mir über das Fernsehprogramm eines Elfjährigen gesprochen hat als draußen mit den pubertierenden Jugendlichen, die sie wahrscheinlich abschätzend ob ihrer Schönheit behandelt haben zu sein.

Wie auch immer, sehr spannend, dass ich mich gerade an sie erinnere, wo mein Leben doch voller Schwestern war, wenn man mal drüber nachdenkt habe ich vermutlich mehr Krankenschwestern kennen gelernt als "Frauen in freier Wildbahn"

Wäre bestimmt interessant, ob sie sich an mich erinnert!

Keine Kommentare: