4/06/2023

Weiß nicht...

Erfahrung ist die Anzahl der überlebten Fehler, die man im Leben so macht.
Weisheit ist, wenn man es schafft lange genug zu Leben davon zu profitieren.

Oder so ähnlich...

Was für ein unschöner Tag, die kleinsten Kleinigkeiten regen mich auf und ich wäre eben schon fast zusammengebrochen, weil ich über die Grenzen meiner Belastung gehe, weil ich mich "kreativ" fühle, dabei ordne ich nur einiges neu und bringe meinen Blog auf Vordermann, mülle meine Arbeitsbereiche mit Schubladenideen zu und fange trotzdem nicht an zu schreiben... Keine Schreibblockade, mehr ein nicht wissen, womit ich anfangen soll... Und ein Kraftproblem, oder doch eher ein Versorgungsproblem?

Ich habe entschieden, weil mir google wohl wegen solcher inhaltsleerer Posts sowieso die AdSense Einbindung verweigert weiterhin darauf zu verzichten. Ich habe das jetzt auch schon in ein paar anderen Blogs gesehen und finde es extrem störend und es zerstört die ruhige Atmosphäre, die ich hier auf Euch übertragen möchte, Werbung sieht man sowieso den ganzen Tag, da kann man hier auch einfach mal Seele baumeln lassen und ein bisschen an meinem Leben teilnehmen, wenn man Lust hat.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare: